Eventdetails

Erfahrungen mit der geistlichen Welt
Michael & Gordana Van VLYMEN

Der Hunger nach JESUS lässt Michael Van Vlymen in den Himmel schauen und die Dimension des Geistes erfahren. Er freut sich, von vielen gottgegebenen Offenbarungen berichten zu können. Seine Botschaften vermitteln: Jeder kann das Übernatürliche Gottes erfahren.
Mit seiner Familie lebt Michael in Carmel, Indiana (USA)

Nach dem ersten segensreichen Besuch von Michael hier in Freistadt im letzten Jahr freuen wir uns, nun beide, Michael mit seiner Frau Gordana im Oktober begrüßen zu können. Sie geben ermutigende Einsichten aus dem Wort Gottes weiter und zeigen anhand ihrer persönlichen Erlebnisse, wie jeder von uns das Himmlische erfahren kann. Lass dich in eine größere Nähe zu JESUS hineinführen.

Mittwoch, 16. Oktober 2019
19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

SALZHOF Freistadt
Vergeinersaal
Salzgasse 15, 4240 Freistadt

Und und Donnerstag, 17. Oktober 2019 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

In der Bezirksbauernkammer Freistadt
Kammerstraße 4, 4240 Freistadt

Info: 0650 3005328

HERZLICHE EINLADUNG !
Titel: Erfahrungen mit der geistlichen Welt
Wo: Salzgasse 15, 4240 Freistadt
Wann: 16.10.2019, 00:00 - 17.10.2019, 22:00