Events

Kommende Events

Anscheinend gibt es keine kommenden Events oder bei der Anzeige ist etwas schief gelaufen. :{

Vergangene Events

WAVE-Camp 2019
startet am 18.08.2019 um 12:00
Wow! Heuer ging das WAVE-Camp schon in die 4. Runde. Ich bin ganz erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt's so vor, als wär es noch nicht lange aus, dass das erste WAVE-Camp statt gefunden hat. So wie jedes Jahr hatte Jesus etwas ganz bestimmtes und besonderes für diese Woche vorbereitet... Inmitten von Wald und Wiese verbrachten 22 Teenies und 10 Betreuer einige Tage (18.8. - 23.8.) in Holzschlag im Norden des Mühlviertels. Das Ereignishaus Holzschlag bot die perfekte Location um Spiel, Spaß, Gemeinschaft und eine geniale Zeit mit Jesus zu genießen. Nachdem die Teenies am Sonntag Nachmittag nach und nach eingetrudelt waren, konnte das Camp so richtig losgehen. Den ersten Abend verbrachten wir damit uns besser kennen zu lernen und mehr übereinander zu erfahren. Die nächsten Tage waren gefüllt mit verschiedenstem Programm, wie zum Beispiel: Workshops, Geländespielen, einem Boy's & Girl's Nachmittag und natürlich auch Freizeit zum Spielen und Chillen. Morgens und abends gab es jeweils eine Session, die aus Lobpreis und Input bestand. Dieses Jahr beschäftigten wir uns näher mit dem Thema: Licht. Nicht nur im Physischen brauchen wir Licht zum Leben, sondern auch im Geistigen! Jesus sagt über sich selbst: "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben!" (Johannes 8, 12) Entscheidungen wurden für Jesus getroffen (erneut und auch erstmalig), einige Kinder empfingen den heiligen Geist, der uns dazu antreibt selbst Licht in dieser dunklen und verkehrten Welt zu sein durch Jesus Christus. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass jeder, der dabei war, eine Begegnung mit dem lebendigen Gott hatte. Jesus wirkte Wunderbares und wir, als WAVE Team können IHM nur danken für alles was er tat, tut und weiterhin tun wird. An dieser Stelle wollen wir auch ein riesen Danke an Dina (ehemalige Campleiterin) sagen, denn du hast die Initiative ergriffen und warst Gott gehorsam! Vieles was jetzt ist, haben wir dir und deinem Einsatz zu verdanken! Sei reich gesegnet dafür!!! Jesus sei alle Ehre und aller Dank für alles was am WAVE-Camp 2019 passiert ist! ( Falls ihr noch mehr wissen wollt, was wir alles erlebt haben, dann fragt doch einfach die Teenies oder Mitarbeiter selbst ;) )