Bibelschule

Unsere Bibelschule dient zur Festigung im Wort Gottes. Das richtige Gottesverständnis und alle Grundlagen für Glauben und Lebensführung finden wir in der Bibel. Deshalb ist es enorm wichtig die Bibel gut zu kennen. Sie ist das lebenspendende Wort Gottes. Sein Liebesbrief an alle Menschen.

Wir haben die Bibelschule in einem Block, einmal monatlich, beginnend im September bis Juni des Folgejahres. Ein Block bedeutet, einen Donnerstagabend und den darauffolgenden Samstag gibt es Lehre aus der Bibel mit viel Austausch unter den Teilnehmern. Fallweise haben wir Gastsprecher die uns zu speziellen Themen lehren. Jeder der möchte kann sich anmelden und dabei sein. Es ist auch für Berufstätige leicht möglich dabei zu ein.

Ort ist die Waaggasse 24, FREIstadt.

Genaue Infos, Themen- und Zeitplanung kann man am Infotisch am Sonntag im Gottesdienst erfahren oder bei Pastor Stefan Hanl erfragen. Dort kannst du auch gerne weitere Fragen zur Bibelschule stellen.